Langenhahn | zur StartseiteHölzenhausen | zur StartseiteHinterkirchen | zur StartseiteHintermühlen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktion Saubere Landschaft 2024

13. 04. 2024 um Uhr

Am Samstag, den 13.04.2024, findet die Aktion "Saubere Landschaft 2023" statt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Bauhof in Langenhahn.

In den letzten Jahren waren wir nach gut zwei Stunden fertig. Zwei Stunden die doch eigentlich jeder mal entbehren kann, um unsere Gemeinde von dem oftmals achtlos weggeworfenem Unrat von so manchem Zeitgenossen zu befreien.

Ich würde mich freuen, wenn wieder viele Einwohner*innen, Familien, Vereine oder Gruppen an der Aktion teilnehmen würden, getreu dem Motto "viele Hände, schnelles Ende".

Im Anschluss gibt es wieder einen kleinen Imbiss.

 

 

Veranstaltungsort

Langenhahn

 

Veranstalter

Ortsgemeinde Langenhahn und Westerwaldkreis

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]