Fundsachen

Hier finden Sie alle gefundenen Gegenstände. Schauen Sie gerne öfters mal rein.

===============================================================================================================================================================================================================

Diese Ladebox für AirPods incl. Schutzhülle wurde auf dem Waldweg in der Verlängerung vom Bahnhof Langenhahn gefunden. Der/die Eigentümer/-in kann sich bei mir melden. Ich werde dann die Telefonnummer von dem Finder mitteilen.

Ladebox AirPods

============================================================================================================================================================================

Fundstücke

In unmittelbarer Nähe zum Spielplatz in Langenhahn wurden eine Bügelsäge, ein Spaten, ein Hammer und eine Spaltaxt gefunden.

Der oder die Eigentümer/in kann sich die Sachen bei mir abholen.
 

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass solche Gerätschaften nichts auf oder an einem Spielplatz zu suchen haben. Dort spielen auch kleinere Kinder, die sich daran verletzen könnten.

Wer diese Sachen vermisst, möge sich bitte bei mir melden.

=======================================================================================================================================================================

Schlüssel

Dieser Schlüssel wurde auf dem Friedhof gefunden und bei mir abgegeben.

Der oder die Eigentümer/-in kann den Schlüssel während der Sprechstunde abholen oder telefonisch eine Termin vereinbaren.

=================================================================================================================================================================

Das Fahrrad wurde auf einem Waldweg in der Nähe des Bruches in Hölzenhausen gefunden. Der oder die Eigentümer/-in kann telefonisch oder während der Sprechstunde einen Termin vereinbaren, um das Fahrrad wieder entgegen zu nehmen.

 

Fahrrad

=======================================================================================================================================================================

Brille

Diese Brille wurde in der Verlängerung der Industriestraße Richtung Hinterkirchen gefunden. 

Der oder die Eigentümer/-in kann die Brille während der Sprechstunde abholen oder telefonisch eine Termin vereinbaren.

============================================================================================================================================================

Schlüsselbund

Dieser Schlüsselbund wurde in Langenhahn im Kapellenweg, kurz unterhalb der Kirche gefunden. Der Verlierer kann diesen während der Sprechstunde bei mir abholen.